++ Sonntag, den 20.10.24 um 15 Uhr ++ SV Schluchtern - SGM Markelsheim/Elpersheim ++ 13:00 Uhr ++ SV Schluchtern II - TSV Güglingen ++ GESSMANN - Sportpark ++

Yasin Kücükzeybek in neuer Funktion beim SV Schluchtern

Fussballabteilung stellt sich breiter auf

Auf Grund von Verletzungen musste unser bisheriger Spieler Yasin Kücükzeybek seine Karriere leider beenden. Er bleibt dem SV Schluchtern aber in einer anderen Funktion erhalten. Yasin ist ab dem 1. Oktober zuständig für die Kaderplanung und der 1. Mannschaft des SV Schluchtern. Außerdem ist er zuständig für die optimale Verzahnung der beiden aktiven Mannschaften und den A-Junioren (U19) des SVS. Somit nimmt Yasin eine wichtige Position innerhalb der weiteren sportlichen Entwicklung des Fußballsportes beim SVS ein. Damit er weiterhin nah an der Truppe ist, wird er weiterhin Teil des Trainerteams SVS 1 sein.

„Wir wollten, dass Yasin uns erhalten bleibt, wenn nicht auf dem Spielfeld, dann eben in einer Funktion innerhalb der Fussballabteilung, so Abteilungsleiter Guido Hutt „Wir trauen es ihm zu diesen wichtigen Posten auszufüllen, er ist hochmotiviert, so Hutt.

Wir wünschen ihm gutes Gelingen !!

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.09.2024 um 14:06 von: (Aktueller Stand vom 05.10.2024 um 20:44)