++ SV Schluchtern - SC Amrichshausen 7:0 ++ SV Schluchtern II - VfL Brackenheim 1:8 ++ Berichte folgen ++

Vorbericht 7. Spieltag Kreisliga B

SGM Krumme Ebene II – SV Schluchtern II

Am Sonntag, den 22.10.23 geht es für unsere zweite Mannschaft im siebten Punktspiel nach Gundelsheim zur Zweitvertretung der SGM Krumme Ebene am Neckar.

Bisher konnte der SV Schluchtern II alle Spiele siegreich gestalten.

Das ist nach dem Neustart unserer zweiten Mannschaft eine sensationelle Entwicklung.

Ein großes Lob an den Spielertrainer Robin Guttleber und an den sportlichen Leiter Fabian Reber.

Wohin die Reise letztendlich geht, ist schwer zu sagen.

Wenn alle auf dem Teppich bleiben ist sicherlich was möglich.

Man tut aber gut daran sich einer alten Floskel zu bedienen, demnach „von Spiel zu Spiel zu denken.“

Unsere Gastgeber stehen mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 8:6 auf Tabellenplatz sieben.

Am letzten Sonntag konnten sie bei den Aramäern Heilbronn mit einem 1:1 punkten.

Also auf geht’s. Einmal mehr das Mittagessen ausfallen lassen und ab nach Gundelsheim.

Die Mannschaft wird es euch durch eine gute Leistung sicherlich danken, wir hoffen auf weitere drei Punkte,

Spielbeginn ist um 13:00 Uhr in Gundelsheim.

Schiedsrichter ist Herr Josef Reindl vom VFB Bretten

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.10.2023 um 19:46 von: (Aktueller Stand vom 22.10.2023 um 15:07)