++ Stadionblatt für Doppelspieltag am Sonntag, den 01.09.24 online ++

SV Schluchtern steigt aus Landesliga ab

Eine lange Landesligasaison geht auf sein Ende zu. Der SV Schluchtern hat sein Ziel nach der heutigen 1:2 Niederlage gegen den TSV Crailsheim, den Klassenerhalt, nicht geschafft. Jetzt nach Schuldigen zu suchen bringt den SVS kein Stück weiter. Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg oft nur einen ... Im Sport gibt es grundsätzlich gute und schlechte Zeiten, tolle Siege und bittere Niederlagen. Selbst wenn alle alles richtig machen, müssen trotzdem Mannschaften absteigen. Nach einer kurzen Trauer sind wir mit hoher Motivation in der Saison 24/25 in der neuen Bezirksliga Franken am Start. Wir werden eine gute Truppe auf die Beine stellen, daran arbeiten wir mit Hochdruck. Wir freuen uns auf hoffentlich viele Derbys und wünschen an dieser Stelle allen unseren Nachbarvereinen den Klassenerhalt. Jetzt richten wir den Fokus auf unsere 2. Mannschaft die am kommenden Wochenende die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga A eintüten kann.

Es wird auch nach dem 1. Juli beim SV Schluchtern 1896 e.V. noch guter Fussball gespielt.

Wir werden wieder aufstehen !In dieser Saison hat es leider nicht gereicht, so ist Sport !

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.05.2024 um 18:08 von: (Aktueller Stand vom 26.05.2024 um 15:31)