++ Sonntag, den 20.10.24 um 15 Uhr ++ SV Schluchtern - SGM Markelsheim/Elpersheim ++ 13:00 Uhr ++ SV Schluchtern II - TSV Güglingen ++ GESSMANN - Sportpark ++

SV Schluchtern siegt mit 7:0

SV Schluchtern – SC Amrichshausen 7:0

Der SV Schluchtern stellte schon sehr früh die Weichen zu diesem deutlichen Heimsieg. Gerade in Hälfte 1 setzte der SVS seinen Gegner in deren Hälfte fest. Die Tore waren schön herausgespielt, dem Tempo der Gastgeber hatten die Gäste nur sehr wenig entgegenzusetzen. Nach dem Seitenwechsel hatte der SVS noch die eine oder andere Chance das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten, scheiterte aber am Pfosten oder am Torhüter der Gäste. Amrichshausen hatte nur beim Stand von 3:0 zwei sehr gute Möglichkeiten auf den Anschlusstreffer, ansonsten waren sie insgesamt zu harmlos um dem Spiel eine andere Richtung zu geben. Eine geschlossenen Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg, was will man mehr.

SV Schluchtern: Dominik Gilde, Lorenz Martel (64. Luca Wünsch), Francesco Cauteruccio (46. Niklas Echtenacher), Pascal Baan, Fabian Kirsten, Max Lamik, Lukas Krämer, Jonathan Steffl, Moritz Frank (46. Deniz Maurer), Mouha Camara (64. Luca Janoschka), Soner Bostan (64. Jan-Philipp Hessert) - Trainer: Simon Wörner

SC Amrichshausen: Kevin Rüdenauer, Jonas Oechsle (86. Tim Rüdenauer), Moritz Braun, Tobias Blazic (46. Felix Mack), Jannis Hübel, Mikel Lucke, Tim Erhard (77. Lukas Weidner), Raphael Mütsch, Nathanael Hartmann, Mario Bürklen (46. Dennis Blatz), Jakob Limbach (66. Hasan Alo) - Trainer: Raphael Mütsch

Tore: 1:0 Fabian Kirsten (2.), 2:0 Lukas Krämer (8.), 3:0 Soner Bostan (11. Foulelfmeter), 4:0 Moritz Frank (24.), 5:0 Mouha Camara (25.), 6:0 Mouha Camara (64.), 7:0 Jan-Philipp Hessert (89.)

Schiedsrichter: Timo Weinmann (SG Kirchhardt)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.09.2024 um 19:04 von: (Aktueller Stand vom 18.09.2024 um 14:15)