++ SV Schluchtern - SC Amrichshausen 7:0 ++ SV Schluchtern II - VfL Brackenheim 1:8 ++ Berichte folgen ++

Spielbericht 9. Spieltag

SV Germania Bietigheim – SV Schluchtern 4:1

Durch eine verdiente Niederlage endete die kleine Serie von 2 Siegen in Folge etwas abrupt. Schon nach 5 Minuten geriet der SVS durch einen verdienten Foulelfmeter ins Hintertreffen. Nach einem Freistoss gelang den Gastgebern nach einer halben Stunde die 2:0 Führung mit der es auch in die Pause ging. Die Vorentscheidung war das 3:0 nach gut einer Stunde. Der SV Schluchtern gab nie auf und konnte noch auf 1:3 verkürzen. Nun kam noch einmal Hoffnung auf Seiten des SVS auf. Mit seinem dritten Tor machte aber Anton Lendl diese Hoffnung relativ schnell mit dem 4:1 zunichte. Der SVS versuchte trotzdem noch einmal alles um das Ergebnis freundlicher zu gestalten was letztendlich aber nicht gelang. Am Dienstag geht es bereits weiter um 15:00 Uhr im GESSMANN – Sportpark gegen die Spitzendmannschaft des TSV Heimerdingen. Im Fußball ist vieles möglich, vielleicht gelingt ja eine Überraschung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

SV Germania Bietigheim: Jens Krüger, Pascal Schöbinger, Adam Juhasz, Marius Mannheim (72. Haluk Senol), Niklas Strehlow, Tobias Krüger, Marc Bitzer, Bence Nagy (71. Nico Ferrara), Taha Kerim Erarslan, Anton Lendl (85. Azim-Semih Özsoy), Fabian Eppler (63. Manuel Wörner) - Trainer: Holger Ludwig

SV Schluchtern: Lukas Reinwald, Francesco Cauteruccio, Luca Wünsch, Taylan Nogaybel, Mats Zetzsche (78. Felix Schäfer), Cristiano Alves, Max Lamik (76. Alessio-Angelo Trianni), Niklas Echtenacher, Pascal Münzer (66. Halil Ibrahim Yildirim), Bennet Kuen (89. Deniz Maurer), Corin Bechtel - Trainer: Taylan Nogaybel

Tore: 1:0 Anton Lendl (5. Foulelfmeter), 2:0 Tobias Krüger (28.), 3:0 Anton Lendl (64.), 3:1 Max Lamik (66.), 4:1 Anton Lendl (69.)

Schiedsrichter: Daniel Buck (TV Gültstein)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.09.2023 um 16:40 von: (Aktueller Stand vom 02.10.2023 um 16:59)