++ SV Schluchtern - SC Amrichshausen 7:0 ++ SV Schluchtern II - VfL Brackenheim 1:8 ++ Berichte folgen ++

Spielbericht 8. Spieltag Kreisliga B

SV Schluchtern II – TV Flein II 4:0

Der SV Schluchtern setzt seine Siegesserie fort und schlägt auch die 2. Mannschaft des TV Flein verdient mit 4:0. Allein der gut aufgelegte Fleiner Torwart Rene Böhm verhinderte eine höhere Niederlage der Gäste. Der SV Schluchtern ging allerdings auch mehr als fahrlässig mit seinen Torchancen um. Das kann sich auch mal rächen, dies wäre aber das Haar in der Suppe zu suchen. Das Tor des Tages erzielte Moritz Frank der den Ball fast von der Mittelinie zum 3:0 ins Tor der Fleiner befördern konnte. Mit dem achten Sieg im achten Spiel konnte der SVS II seine Tabellenführung festigen. Der gut leitende Schiedsrichter hatte mit der fairen Partie wenig Mühe.

SV Schluchtern II: Felix Fiedler, Robin Guttleber (75. Jürgen Haaf), Jan Riegg, Niklas Külsheimer, Jannik Schulze, Arlind Gashi, Nedzad Hasanovic (80. Erdem Zeybekoglu), Moritz Frank (70. Marco Gaus), Mehmet Osmani, Jan-Philipp Hessert, Lukas Krämer - Trainer: Robin Guttleber

TV Flein II: Rene Böhm, Fiton Kastrati (73. Patrick Wüstenhube), Matteo Rudar (75. Cataldo Bisignano), Niko dos Santos, Hannes Proißl, Marvin Göttle, Petrica Balasoiu, Ben Ferdinand, Daniel Wahl, Nico Wahl, Marius Richter (65. Niklas Irion) - Trainer: Salvatore Rodio

Tore: 1:0 Nedzad Hasanovic (36.), 2:0 Lukas Krämer (40.), 3:0 Moritz Frank (70.), 4:0 Arlind Gashi (80.)

Schiedsrichter: Volker Brenner (TG Böckingen)

Zuschauer: 50

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.10.2023 um 15:31 von: