++ SV Schluchtern - SC Amrichshausen 7:0 ++ SV Schluchtern II - VfL Brackenheim 1:8 ++ Berichte folgen ++

Spielbericht 6. Spieltag Kreisliga B4

SV Schluchtern II – FSV Schwaigern III 3:0

Der SV Schluchtern II spannte seine Anhänger lange auf die Folter und kam erst spät zu einem verdienten Sieg. In der ersten Hälfte war der SVS zwar optisch weit überlegen, konnte aber kaum eine gute Tormöglichkeit herausspielen. Die Gäste standen sehr kompakt und liesen den Stürmern des SVS nur wenig Raum. Nach Seitenwechsel konnte Schluchtern einige gute Möglichkeiten generieren, ging aber zu fahrlässig mit seinen Chancen um. Gut 20 Minuten vor Schluss hatten die Gäste mit ihrer einzigen guten Torchance die Möglichkeit das Spiel auf den Kopf zu stellen, der Ball senkte sich aber knapp hinter das Tor. Im Gegenzug gelang Luca Wünsch mit einer Direktabnahme der heiß ersehnte Führungstreffer. Der eingewechselte Marco Gaus entschied dann mit dem 2:0 das Spiel. Mit dem besten Spielzug des Spieles erzielte Lukas Krämer das Tor zum 3:0 Endstand. Somit gelang im 6ten Spiel der 6te Sieg. Weiter so.

SV Schluchtern II: Felix Fiedler, Nico Consalvo (10. Berkman Arne Frankenreiter) (45. Mehmet Osmani), Robin Guttleber, Luca Wünsch, Jonas Külsheimer, Jannik Schulze, Arlind Gashi, Nedzad Hasanovic, Fabian Weber (75. Marco Gaus), Jan-Philipp Hessert, Lukas Krämer - Trainer: Robin Guttleber

FSV Schwaigern III: Leon Merkle, Markus Schweizer, Gezim Etemi, Marko Pfeil, Nils Holderrieth (6. Salvatore Castiglion), Silas Wimmer (85. Yannick Szegedi), Lukas Klein, Mauritz Giesinger, Karl Reinwald, Jonas Baumann, Yevhen Bilous (70. Jordan Ostkamp) - Trainer: Markus Schweizer - Trainer: Peter Stäbe

Tore: 1:0 Luca Wünsch (70.), 2:0 Marco Gaus (82.), 3:0 Lukas Krämer (87.)

Schiedsrichter: Raul Pagop Leumalieu (SC Hohenhaslach)

Zuschauer: 50

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.10.2023 um 16:18 von: (Aktueller Stand vom 15.10.2023 um 17:02)