++ SV Schluchtern - SC Amrichshausen 7:0 ++ SV Schluchtern II - VfL Brackenheim 1:8 ++ Berichte folgen ++

Spielbericht 4. Spieltag Kreisliga B4

Aramäer Heilbronn II – SV Schluchtern II 3:4

In einer hart umkämpften Begegnung ließ der SVS nichts anbrennen und holte im vierten Spiel den vierten Sieg. Selbst der relativ frühe Rückstand brachte die Truppe nicht aus der Ruhe. Schnell gelang Lukas Krämer der Anschlusstreffer. Kurz drauf verhinderte der Torhüter des SVS, Marco Borgesano, den erneuten 2 Tore Vorsprung der Gastgeber, indem er einen Elfmeter entschärfte. Besser machte es im Gegenzug JP Hessert, der den Elfer souverän zum Ausgleich einschob. Nach Wiederanpfiff geriet der SVS erneut in Rückstand. Mit einer enormen Energieleistung drehte der SVS dann das Spiel komplett. Halil Yildirim setzte einen Freistoß in die Maschen und Moritz Frank gelang kurz vor Abpfiff der vielumjubelte Siegtreffer. Chapeau Männer !!

Somit kommt es am kommenden Sonntag in Massenbachhausen zum Topspiel in der Kreisliga B4

Aramäer Heilbronn II: Fabio Lombardo, Lukas Noyal, Kristijan Peric, Daniel Bin, Martin Frey, Christian Putrus, Johannes Tok, Zoran Jakovic, Dean Loncar, Aziz Deger, Jonas Islek, Durim Leka, Alen Zurkolic, Franjo Jakovic, Jonathan Acar, Daniel Alpsoy

SV Schluchtern II: Marco Borgesano, Nico Consalvo, Robin Guttleber, Jan Riegg, Robin Frank, Moritz Frank, Halil Ibrahim Yildirim, Mehmet Osmani, Jan-Philipp Hessert, Lukas Krämer, Marco Gaus, Nedzad Hasanovic, Robin Frank, Levin Hosseini, Jonas Külsheimer

Tore: 1:0 Martin Frey (13.), 2:0 Martin Frey (19.), 2:1 Lukas Krämer (21.), 2:2 Jan-Philipp Hessert (31. Foulelfmeter), 3:2 Johannes Tok (52. Foulelfmeter), 3:3 Halil Ibrahim Yildirim (74.), 3:4 Moritz Frank (87.)

Schiedsrichter: Hasan-Fazil Kocak (TSV Willsbach)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.10.2023 um 17:13 von: