++ SV Schluchtern - SC Amrichshausen 7:0 ++ SV Schluchtern II - VfL Brackenheim 1:8 ++ Berichte folgen ++

Spielbericht 3. Spieltag Kreisliga B4

SV Schluchtern II – SGM NordheimHausen II 4:1

Der SVS machte es sich unnötig schwer gegen die bisher noch punktlosen Gäste. Es lief zwar von Beginn an ordentlich und der Gastgeber ging schon früh in Führung. Als der SVS nach gut 30 Minuten auf 2:0 erhöhte, lief alles auf einen klaren Sieg hinaus. Allerdings ging der SVS mehr als fahrlässig mit seinen Tormöglichkeiten um und versäumte so das Spiel frühzeitig zu entscheiden. So kam es wie es kommen musste. Mit ihrem ersten gefährlichen Angriff konnten die Gäste auf 1:2 verkürzen. Das führte dann zu einem Bruch im Spiel, die Gäste hatten auch die eine oder andere Möglichkeit zum Ausgleich. Erst nach gut einer Stunde brachte der SVS wieder seine Stärken auf den Platz und kam schlussendlich zu einem verdienten Sieg. Der SV Schluchtern machte es sich unnötig schwer, das kann durchaus auch mal in die Hose gehen. Der Schiedsrichter hatte keine Mühe mit der fairen Partie. 3 Spiele, 3 Siege und Tabellenführung, der Saisonstart ist rundum gelungen.

SV Schluchtern II: Felix Fiedler, Nico Consalvo, Robin Guttleber, Jannik Schulze, Pascal Baan, Santino Alemanno, Arlind Gashi, Nedzad Hasanovic, Mehmet Osmani, Jan-Philipp Hessert, Lukas Krämer, Robin Frank, Berkman Frankenreiter, Marco Gaus, Niklas Külsheimer, Jonas Külsheimer, Erdem Zeybekoglu - Trainer: Robin Guttleber

SGM NordHeimHausen II: Philip Massa, Fabian Karle, Alexander Keller, Alexander Schudt, Finn Lamprecht, Joshua Bräuning, Bastian Franz, Marvin Grüninger, Dimitrios Anastasiou, Philipp Reiner, Alexander Eberwein, Mauricio Mora - Trainer: Michael Weipert

Tore: 1:0 Mehmet Osmani (7.), 2:0 Nedzad Hasanovic (32.), 2:1 Finn Lamprecht (44.), 3:1 Lukas Krämer (77.), 4:1 Finn Lamprecht (82. Eigentor)

Schiedsrichter: Christian Theile (ASV Heilbronn)