++ SV Schluchtern - SC Amrichshausen 7:0 ++ SV Schluchtern II - VfL Brackenheim 1:8 ++ Berichte folgen ++

Spielbericht 14. Spieltag

SV Schluchtern – TV Oeffingen 4:2

Es war ein ganz wichtiger Sieg für den SV Schluchtern in diesem 6 Punkte Spiel gegen einen Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt.

Mit seinem siebten Saisontor brachte Bennet Kuen mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter den SVS  in Führung. Vor allem in der ersten Hälfte zeigte der SVS deutlich, dass er das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Mit einem Doppelschlag vor der Halbzeitpause durch Max Lamik und Cristiano Alves schraubte Schluchtern den Spielstand auf 3:0 und konnte somit mit einer deutlichen Führung in die Pause gehen. Nach Wiederanpfiff war es über weite Strecken eine ausgeglichene Partie. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste war es in der Schlussphase noch etwas hektisch mit einigen gelben Karten für den SVS. Mit dem 4:1 durch Max Lamik war die Messe dann gelesen. Das 4:2 war nicht mehr als eine Ergebniskosmetik. Dies änderte aber nichts mehr am verdienten Sieg für den SV Schluchtern.

Am kommenden Samstag geht es nach Crailsheim, hoffen wir auf etwas Zählbares !

SV Schluchtern: Lukas Reinwald, Taylan Nogaybel, Mats Zetzsche, Cristiano Alves (77. Luca Wünsch), Fabian Kirsten, Yasin Kücükzeybek (60. Maximilian Klein), Max Lamik, Niklas Echtenacher, Halil Ibrahim Yildirim, Pascal Münzer (63. Alessio-Angelo Trianni), Bennet Kuen (71. Felix Schäfer) (86. Lukas Krämer) - Trainer: Taylan Nogaybel

TV Oeffingen: Manuel Haug, Mircea Mailat (46. Jesus Marcelo Alonso Molina Alvarez), Myrdon Gorica, Laurent Hashani, Veton Ahmeti, Alexander Grau, Edin Hodzic, Leonis Memaj, Robin Slawig (81. Robin Angrisani), Mert Okar, Louis Dao - Trainer: Giuseppe Greco

Tore: 1:0 Bennet Kuen (19. Foulelfmeter), 2:0 Max Lamik (35.), 3:0 Cristiano Alves (39.), 3:1 Mert Okar (77.), 4:1 Max Lamik (90.+2), 4:2 Robin Angrisani (90.+4)

Schiedsrichter: Felix Günter (TuS Freiberg am Neckar )