++ SV Schluchtern - SC Amrichshausen 7:0 ++ SV Schluchtern II - VfL Brackenheim 1:8 ++ Berichte folgen ++

Spielbericht 12. Spieltag

VfR Heilbronn – SV Schluchtern 3:0

Mit großen Erwartungen ging der SVS ins Unterländer Derby. Leider konnte nichts Zählbares mitgenommen werden.

In der ersten Hälfte war zwischen beiden Mannschaften kein großer Unterschied erkennbar, es war über weite Strecken ein Spiel auf Augenhöhe, teilweise etwas nickelig aber alles noch im Rahmen des Erlaubten. Soner Bostan hatte in Hälfte eins die größte Möglichkeit den SVS in Führung zu bringen. Das Spiel wurde kurz nach Wiederanpfiff durch einen Doppelschlag entschieden. Luca Hofmann und Marvin Reitz brachte den Gastgeber auf die Siegerstraße. Der SV Schluchtern steckte zwar nie auf, konnte aber dem Spiel keine Wende mehr geben. Mit dem Schlusspfiff gelang dem VfR noch das 3:0 um Entstand. Die Moral des SVS ist intakt, leider gelang dem SVS in der ersten Hälfte keinen Treffer. Wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Der Sieg des VfR war auf Grund der zweiten Hälfte unterm Strich verdient, fiel aber um ein Tor zu hoch aus. Nächste Woche ist der SVS spielfrei, dann geht es zu Hause gegen den TV Oeffingen.

Wir wünschen dem VfR Heilbronn weiterhin viel Erfolg.

VfR Heilbronn: Murat Zeyrek, Nick Hellmann, Jannik Danecker, Marvin Reitz, Leorant Marmullaku, Clemens Schlimgen, Nephtali Diakiesse (46. Luca Hofmann) (73. David Scheurenbrand), Tom Marmein, Robin Dörner (69. Manuel Mahr), Kreshnik Lushtaku, Philip Markovic (84. Adrian Nicolae Radu) Trainer: Pascal Marche

SV Schluchtern: Srjdan Groznica, Taylan Nogaybel, Mats Zetzsche, Cristiano Alves, Fabian Kirsten, Max Lamik, Niklas Echtenacher, Halil Ibrahim Yildirim (87. Maximilian Klein), Pascal Münzer (67. Yasin Kücükzeybek), Soner Bostan, Bennet Kuen (76. Deniz Maurer) - Trainer: Taylan Nogaybel

Tore: 1:0 Luca Hofmann (53.), 2:0 Marvin Reitz (56.), 3:0 Leorant Marmullaku (90.)

Schiedsrichter: Jonas Rosenberger (Spvgg Bissingen)

Zuschauer: 600

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.10.2023 um 17:06 von: (Aktueller Stand vom 19.10.2023 um 19:51)