++ Sonntag, den 20.10.24 um 15 Uhr ++ SV Schluchtern - SGM Markelsheim/Elpersheim ++ 13:00 Uhr ++ SV Schluchtern II - TSV Güglingen ++ GESSMANN - Sportpark ++

Soner Bostan rettet dem SV Schluchtern einen Punkt

SG Bad Wimpfen – SV Schluchtern 3:3

In der Kurstadt holte der SV Schluchtern letztendlich noch einen Punkt. Nach der frühen Führung sah sich der SVS auf einem guten Weg. Doch die Gastgeber schlugen zurück und drehten die Partie. Der eingewechselte Soner Bostan verhinderte mit seinen zwei Toren zumindest eine Niederlage auf dem Kunstrasen in Wimpfen. Nach 3 Punkteteilungen in Folge trippelt der SVS aktuell etwas auf der Stelle. Allerdings stehen aktuell auch einige Leistungsträger verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Nun stehen 2 Heimspiele in Folge auf dem Spielplan. Da sollte auch mal wieder dreifach gepunktet werden. Wir sind optimistisch.

SG Bad Wimpfen: Tim Klopottek, Alexander Jordan, Leon Wiesner, Paul Schöbel, Jonas Schulze, Finn Schuischel (68. Patrick Steiger), Maximilian Rheindt, Antonio Sebastiano Della Rocca (86. Kawa Yilmaz), Alper Cöleri (77. Alparslan Sultan Tagun), Matthias Geiger (82. Andreas Lamminger), Kadrija Endrit (68. Ben Straub) - Trainer: Christopher Luft - Trainer: Oguzhan Öztürk

SV Schluchtern: Lukas Reinwald, Lorenz Martel, Fabian Weber, Max Lamik, Niklas Echtenacher, Lukas Krämer, Jonathan Steffl, Deniz Maurer, Moritz Frank (73. Luca Wünsch), Luca Janoschka (71. Chrstoph Wohl), Mouha Camara (46. Soner Bostan) - Trainer: Simon Wörner

Tore: 0:1 Lukas Krämer (11.), 1:1 Matthias Geiger (20.), 2:1 Matthias Geiger (51.), 2:2 Soner Bostan (62.), 3:2 Antonio Sebastiano Della Rocca (76.), 3:3 Soner Bostan (88.)

Schiedsrichter: Tim Krauter (SV Harthausen/Franken)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.10.2024 um 09:40 von: (Aktueller Stand vom 19.10.2024 um 20:49)