++ Stadionblatt für Doppelspieltag am Sonntag, den 01.09.24 online ++

Simon Wörner wieder Cheftrainer im GESSMANN - Sportpark

Der SV Schluchtern hat einen neuen Trainer. Simon Wörner, der in der Rückrunde  den FSV 08 Bissingen zum Klassenerhalt in der Oberliga BW geführt hat, wird ab dem 1. Juli wieder Cheftrainer des  SV Schluchtern im GESSMANN – Sportpark. „Schön dass wir Vollzug melden können“, so der neue Fussballboss des SV Schluchtern Guido Hutt. „Simon Wörner wird die jungen Spieler noch besser machen. Die Zielsetzungen für die kommenden Jahre sind klar umrissen. Verjüngung des Kaders und mittelfristig wieder um den Aufstieg mitspielen. Wir sind überzeugt, dass wir mit Simon Wörner den richtigen neuen alten Trainer gefunden haben. Deshalb haben wir mit ihm auch einem zwei Jahres Vertrag, mit Option auf ein weiteres Jahr, abgeschlossen“, so Hutt. Das Projekt für die nächsten Jahre beginnt ab dem 1. Juli ….

Viel Erfolg Simon

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.06.2024 um 23:14 von: