++ Sonntag, den 20.10.24 um 15 Uhr ++ SV Schluchtern - SGM Markelsheim/Elpersheim ++ 13:00 Uhr ++ SV Schluchtern II - TSV Güglingen ++ GESSMANN - Sportpark ++

Saisonauftakt 24/25 Vorbericht

1. Spieltag Bezirksliga Franken

Sonntag, den 25.08.24 um 15:00 Uhr

FSV Schwaigern - SV Schluchtern

Endlich geht wieder los, die ersten Punktspiele sind in Sichtweite. Wohin geht die Reise für den SV Schluchtern ? Es ist alles noch sehr schwer einzuschätzen. Für die erste Mannschaft des SVS geht es gleich am 1. Spieltag bachaufwärts zum Leintalderby beim FSV Schwaigern. An der Seitenlinie steht seit dem 1. Juli ein alter Bekannter. Tobias Weinreuter, früher Trainer und Spieler beim SVS, wird seine Truppe sicherlich gut vorbereiten und wird dementsprechend dem SVS alles abverlangen. Auch beim SVS steht seit dem 1. Juli wieder Simon Wörner in die Verantwortung und wird seinerseits versuchen einen erfolgreichen Saisonauftakt auf den Weg zu bringen. Am letzten Wochenende konnte die Truppe des SVS in einem denkwürdigen Stadtderby die zweite Runde im Bezirkspokal erreichen. Natürlich wollen wir auch aus Schwaigern etwas Zählbares mit nach Schluchtern nehmen, wir dürfen gespannt sein ! Allerdings „kämpft“ der SVS wie viele Vereine mit der Urlaubszeit, mit der kompletten Kapelle werden wir nicht antreten können. Aber alle die auflaufen, genießen das Vertrauen des Vereines. Schiedsrichterin ist Frau Vanessa Eichhorn vom TSV Krautheim. Unterstützt unsere Truppe in Schwaigern !!

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.08.2024 um 13:58 von: (Aktueller Stand vom 30.08.2024 um 19:38)