++ Stadionblatt für Doppelspieltag am Sonntag, den 01.09.24 online ++

Nachbetrachtung zum Spiel gegen den Karlsruher

Nachbetrachtung zum Spiel gegen den Karlsruher SC

Wir bedanken uns bei den 800 Zuschauern, die auch bei diesem Mistwetter den Weg in den GESSMANN Sportpark gefunden haben. Es war logischerweise eine recht einseitige Partie, aber darauf kam es an diesem Tag nicht an. Es hat Spaß gemacht Gastgeber des badischen Traditionsclubs zu sein. Wir wünschen dem Karlsruher SC für die kommende Saison nur das Beste und den grösst möglichen Erfolg.

Ohne unsere hier namentlich erwähnten Sponsoren wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Auto-Zentrum Tatz GmbH

Fa. W. Gessmann GmbH

Stephan Hautzinger Fliesenlegermeister Massenbachhausen

Lebküchner F+L. GmbH

Kreissparkasse Heilbronn

Ganz-Homemade, Carmen Ganz

Elektro und Solaranlagen Weber GmbH

Fensterwerkstätte Rieker GmbH

Autohaus Bölz Schwaigern

Körber AG

Kanzlei Barho - Barho - Weinmann

Thilo Klar Bestattungen

Pfitzer Verbindungstechnik GmbH

Nette Menschen Schluchtern

und noch einigen ungenannten privaten Sponsoren …

Bedanken möchten wir uns auch noch bei der Stadtverwaltung und dem DRK für die Unterstützung.

Last but noch least gilt unser außerordentlichen Dank dem Bauhof Leingarten mit ihrem Chef Michael Brenner die im Vorfeld alles gegeben haben um das Sportgelände für dieses Event herzurichten. Ganz großes Kino und herzlichen Dank !!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.07.2024 um 14:39 von: (Aktueller Stand vom 12.07.2024 um 11:00)