++ Sonntag, den 20.10.24 um 15 Uhr ++ SV Schluchtern - SGM Markelsheim/Elpersheim ++ 13:00 Uhr ++ SV Schluchtern II - TSV Güglingen ++ GESSMANN - Sportpark ++

9. Spieltag Bezirksliga Franken

SG Bad Wimpfen - SV Schluchtern

Am 9. Spieltag geht es für den SV Schluchtern in die Kurstadt am Neckar. Unsere Gastgeber stehen mit lediglich 3 Punkten auf Tabellenplatz 16. Nur ein Sieg gegen das Schlusslicht und 7 Niederlagen zeigt die Bilanz der SG Bad Wimpfen. Allzu lange sollte man sich allerdings nicht an dieser Statistik festhalten, in jedem Spiel muss Vollgas gegeben werden um zu punkten. Mit einem Sieg könnte sich der SVS ins vordere Mittelfeld der Tabelle schieben. Nach zwei Punkteteilungen in Folge wäre ein Erfolg sicherlich wichtig.. In wie weit der Kader sich zusammenstellen wird, entscheidet sich letztendlich kurzfristig.

Schiedsrichter der Begegnung ist Herr Tim Krauter vom SV Harthausen/Franken

Unterstützt unsere Truppe im Kurwäldle !!

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.10.2024 um 16:20 von: (Aktueller Stand vom 19.10.2024 um 09:16)