++ Stadionblatt für Doppelspieltag am Sonntag, den 01.09.24 online ++

11. Spieltag Vorbericht

SG Sindringen/Ernsbach – SV Schluchtern

Am Samstag, den 07.10.23 geht’s es im nächsten Auswärtsspiel, ins gut 50 km entfernte Ernsbach. Bisher gab es gegen unsere Gastgeber noch keinerlei Berührungspunkte. Es ist das erste Pflichtspiel gegen Sindringen/Ernsbach

Der SG Sindringen/Ernsbach ist in Schlagdistanz zu unserer Truppe. Wenn wir weiterhin im Kampf um den Klassenerhalt mitsprechen wollen, müssen wir zwingend punkten, am besten 3-fach.

Wir vertrauen der Truppe und hoffen, dass sie etwas Zählbares aus Ernsbach mitnehmen kann. Des Weiteren hoffen wir, dass sich die personelle Situation langsam aber stetig verbessern wird.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in 74670 Forchtenberg-Ernsbach.

Schiedsrichter des Duells ist Herr Tobias Rollnik vom FC Gerlingen.

An den Seitenlinien wird er unterstützt von Herrn Erin-Sahin Güleren vom SV Leonberg/Eltingen und Mark Nothum vom SV Gebersheim

Auf geht’s nach Ernsbach, unterstützt unsere Mannschaft bei ihrer schweren Aufgabe.

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.10.2023 um 16:33 von: (Aktueller Stand vom 07.10.2023 um 18:38)