++ Sonntag, den 20.10.24 um 15 Uhr ++ SV Schluchtern - SGM Markelsheim/Elpersheim ++ 13:00 Uhr ++ SV Schluchtern II - TSV Güglingen ++ GESSMANN - Sportpark ++

1. Spieltag Kreisliga A1

1. Spieltag Kreisliga A1 Franken

Sonntag, den 25.08.24 um 15:00 Uhr

TSV Botenheim - SV Schluchtern II

Auch für den SV Schluchtern II geht es nach dem Wiederaufstieg in die Kreisliga A wieder um Punkte, Die neue A1 ist sicherlich eine spielstarke Liga mit namhaften Gegnern. Deshalb gilt der Klassenerhalt als oberstes Ziel um für unsere 1. Mannschaft einen ordentlichen Unterbau zu haben. Dem ist alles unterzuordnen. Auch beim SVS II steht mit Tim Neuweiler, wechselte aus Massenbachhausen in den GESSMANN – Sportpark, ein neuer Trainer in der Verantwortung. Gleich am ersten Spieltag geht es zu einem Mitfavoriten der Kreisliga A, dem TSV Botenheim. Es gilt die bärenstarke Offensive der Gastgeber in Schach zu halten. In den letzten Spielen gab es für unsere Zweitvertretung auf der „Heide“ immer ordentlich was auf die Mütze. Bringt etwas Zählbares aus dem Zabergäu mit nach Schluchtern Der Kader leidet auch hier unter der Urlaubsplanung, so wie bei allen anderen Vereinen auch. Trotzdem ist im Fussball immer was möglich. Schiedsrichter der Begegnung ist Herr Kaan Bahadir vom SV Germania Bietigheim. Unterstützt unsere Truppe auf der Heide !!

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.08.2024 um 19:06 von: